Buggy 4 Fun Cala Millor Mallorca
 Christian und Christine

Hi. Wir sind Christine und Christian. Wir sind 2013 auf die schöne Insel Mallorca gekommen, um unser Hobby aus Deutschland (Buggy fahren) zum Beruf zu machen.

Wir gründeten unsere Firma BUGGY 4 FUN.

Für uns stand von erster Sekunde an fest, dass wir unseren Gästen das schönste Erlebnis in ihrem Urlaub bieten wollen. Einen Tag, den man nie vergisst. Wie Ihr vielleicht schon auf vielen verschiedenen Foren (Tripadvisor, Holidaycheck, Facebook usw.) gelesen habt, haben wir dies auch geschafft. Getreu nach unserem Motto: "Freunde treffen und Spass haben". Unsere vielen Stammgäste sehen uns eher als Freunde aus Cala Millor, als die Geschäftsinhaber. Das freut uns sehr. Ihr habt uns und unserem Team (siehe weiter unten) immer Euer vollstes Vertrauen geschenkt und uns die Chance gegeben, es hier auf Mallorca zu schaffen. Dazu sagt man wohl WIN WIN :-)

2018 haben wir noch unsere Mini-Jeep Touren mit ins Programm aufgenommen. Auch das war wieder ein zusätzliches Erlebnis für unsere Gäste. Gerade die Berge und Meer Tour, die den ganzen Tag viel Spass macht, gefällt allen super gut.

2020 kommt wieder ein Highlight hinzu. Ab sofort bieten wir Euch auch geführte Trike Touren an. Die Trikes zu fahren, ist eine außergewöhnliche Erfahrung, die die meisten nicht kennen. Nicht Auto und nicht Motorrad aber trotzdem mit sehr viel Spass verbunden.  Eben halt ein Erlebnis, dass man nur im Urlaub kennen lernen kann.  Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub und vielleicht lernen wir uns auf einer Tour persönlich kennen.  Wir freuen uns auf Euch.  Bis dahin, Christine & Christian

Unser Team. Sie brennen für uns und für Euch

Foto%2520von%2520Christian%2520Bauer1_edited_edited.jpg

Steffi

Daniel.jpg

Daniel

Foto%2520von%2520Christian%2520Bauer2_edited_edited.jpg

Maik

passbild.jpg

Mike

Buggy 4 Fun - Wer wir sind